Damendoppel und Mixed gewinnen in der Begegnung gegen den SV Bergfried Leverkusen

Am 13.9.2015 stand für unsere Seniorenmannschaft mit der Partie gegen den SV Bergfried Leverkusen das erste Auswärtsspiel der Saison auf dem Plan. Da unsere Gegner nur mit drei Herren antraten, wurde das zweite Herrendoppel kampflos für uns gewertet. Bei unserem Damendoppel Anja Heibach und Tanja Nadler war nach zwei knappen Niederlagen in den vorangegangenen Begegnungen nun der Knoten geplatzt. Die Beiden spielten ihre Stärken konsequent aus und sorgten mit ihrem Sieg für eine kurzfristige 2:0 Führung. Leider gingen dann sowohl das erste Herrendoppel als auch alle drei Herreneinzel an die Spieler des SV Bergfried, die uns technisch, taktisch und konditionell deutlich überlegen waren.

Carolin Göldner-Hastrich leistete ihrer Gegnerin Annika Schmitz im Dameneinzel erbitterten Widerstand, musste sich letztendlich aber doch geschlagen geben. Das abschließende Mixed von Kevin Kaup und Janet Schröder  war in drei Sätzen erfolgreich und erspielte somit den dritten Punkt zum 3:5 Endstand.

Alle Ergebnisse sind hier zu finden.

Diese und weitere Bilder des heutigen Spieltags kann man hier noch einmal anschauen und auch gerne herunterladen.