Ausblick: 1. Kreisrangliste Einzel am 26. April 2015

Nach dem gelungenen Auftreten unserer Spieler bei den offenen Leverkusener Stadtmeisterschaften am letzten Wochenende steht nun bereits das nächste Turnier auf dem Plan.

Am Sonntag, den 26. April 2015, findet die 1. Kreiseinzelrangliste der Altersklassen U11 - U15

in Dabringhausen statt.

Lina Rudolph im Mädcheneinzel U11, Selina Nadler im Mädcheneinzel U13, sowie Ben Heibach, Jan Berning und Hendrik Nadler im Jungeneinzel U13 und Yannik Stilez und Nick Rudolph im Jungeneinzel U15 treten dort zu ihrem ersten Ranglistenturnier an. Gleichzeitig ist es auch das erste Turnier in der höheren Altersklasse, so dass wir vor allem Spielpraxis sammeln und Turnierluft schnuppern wollen.

Vielleicht gelingt aber auch dem ein oder anderen Spieler die Qualifikation zur Bezirks-Einzelrangliste

am 10. Mai 2015 in Refrath.

Motiviert sind sie auf jeden Fall und im Training ist Einzel das beherrschende Thema.

 

Zahlen, Daten, Fakten

Alle Details zu diesem Turnier könnt ihr unter diesem Link direkt bei Turnier.de finden