Turniere

Anfang Februar 2020 beginnen wieder die Ranglistenturniere im U19-Bereich.


Hier ein paar Turniere, die in naher Zukunft stattfinden

 

Im neuen Jahr startet am 22. und 23.Februar das 12.Verler Doppel- und Mixedturnier

 

Am 29. März findet das 32. Weilerswister Osterhasenturnier statt.

 

Zum Beginn der Osterferien finden wieder die Siegburg Masters statt.

 

Der BC Hünsborn lädt am 25. + 26. April zu den

37. Badminton Siegerland Meisterschaften für Schüler- und Jugendspieler ein.

 

Am 26. April lädt der MTV Köln zum  Badminton-Boom 2020, einem reinen Doppelturnier, ein.

 

Die offenen Leverkusener Stadtmeisterschaften finden in diesem Jahr am 9. + 10.Mai statt.

 

Die Kölner Stadtmeisterschaften finden am 30. Mai + 01. Juni (Jugend) und am 13. + 14. Juni (Senioren) statt.


Weitere Turniere in und um NRW für alle Altersklassen können hier gefunden werden. 



Meisterschaftsspiele

In der Saison 2019/ 2020 werden wir mit drei Minimannschaften (U13, U15 und U19), einer Jugendmannschaft und zwei Seniorenmannschaften am Spielbetrieb teilnehmen. Insbesondere für unsere Senioren können wir noch ein wenig Verstärkung gebrauchen. Wer also Spaß am Badminton in einem tollen Team hat, kann sich gerne über die Kontaktadresse bei uns melden!

Zur Planung hier schon einmal die angesetzten Spieltermine unserer 6 Mannschaften in der Gesamtübersicht.


Hier werden regelmäßige und besondere Termine des TV Blecher - Badminton dargestellt.

Termine rund um die Ligaspiele und Turniere sind auf den entsprechenden Seiten von turnier.de zu entnehmen. Links dazu sind auf den Seiten der jeweiligen Mannschaften zu finden.