1. Auswärtsspiel gegen den FC Junkersdorf

Am 05.09.2020 ging es für die Mannschaft zum ersten Auswärtsspiel zum FC Junkersdorf.

Das erste Herrendoppel mit Mohamad Alhariri und Nick Rudolph, der netterweise zur Verstärkung aushalf, ging leider mit 21:13 und 21:9 an unseren Gegner, ebenso wie das zweite Herrendoppel, welches Robin Harms und Guido Berning mit 21:14 und 21:18 leider abgaben.

Das Damendoppel von Gina Höller und Martina Jokel war mit 21:19 und 22:20 eine knappe Angelegenheit, trotzdem hat es leider am Ende nicht zum Sieg gereicht.

In den Herreneinzeln wurde um jeden Punkt gekämpft, leider war auch hier kein Sieg für uns dabei. Das erste Einzel der Herren spielte Nick Rudolph, das Zweite spielte Christian Windeck und Mohamad trat von uns im dritten Einzel an.   

Im Dameneinzel spielte Gina ein Spiel auf Augenhöhe mit ihrer Gegnerin aus Junkersdorf. Nach dem verlorenen Ersten Satz (23:21), gewann sie den zweiten mit 14:21, und so musste sie noch in den dritten Satz. Dieser ging leider am Ende mit 21:18 an die Spielerin aus Junkersdorf.

Danach ging es für Martina und Robin im Mixed um den Ehrenpunkt an diesem Spieltag. Sie gewannen den ersten Satz souverän mit 15:21. Da sie den zweiten Satz mit 21:10 an den Gegner abgaben, mussten auch die beiden in den dritten Satz. In diesem entscheidenden Satz holten sie alles aus sich heraus und gewannen mit 17:21.

 Trotz des deutlichen 7:1 Gewinn für den FC Junkersdorf, haben wir einige spannende Spiele gesehen und freuen uns auf ein Wiedersehen in der Rückrunde. 

G.H.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0