Toller Saisonauftakt in Wipperfürth

Am 22.08.2020 startete die U13-.Minimannschaft die Saison mit ihrem ersten Spiel gegen den 1. BC Wipperfeld in Wipperfürth. Trotz Corona waren die Kinder höchst motiviert und gaben Ihr Bestes.

Das erste Doppel spielten Jenny und Marko und gewannen in zwei Sätzen mit 21:12 und 21:08. Das zweite Doppel spielten Linas und Fabius, wobei Fabius sein erstes Spiel in der U13 hatte. Sie haben es super gemeistert und mit einem 21:11 und 21:12 grandios gesiegt.

Die Einzel spielten Marko (21:19, 21:17), Jenny (21:07, 21:04), Linas (21:10, 21:05) und Henry (21:13, 21:10). Alle gewannen ihre Spiele, und so konnten wir den ersten Spieltag mit einem 6:0 abschließen.

Es war eine neue Erfahrung, da kaum Eltern und Trainer anwesend waren und wenn sie dort waren, waren sie mit Mund und Nasenbedeckung in der Halle. Auch die Kinder hielten sich an die Regelungen und trugen außerhalb des Feldes eine Mund-Nasenbedeckung.
Ich bin sehr stolz auf die U13 und sehe positiv auf die weiter Saison. Mal schauen, ob wir dieses Jahr wieder den Alex-Hecker-Pokal erreichen.
L.F.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0