Knappe Niederlage zum Saisonauftakt

Heute begann die Saison für unsere Jugend - Mannschaft in der Landesliga. 

Hochmotiviert machten wir uns mit unseren Spielerinnen und Spielern auf den Weg in die Eifel, wo wir beim TV Kall zu Gast waren. Bei unseren Jungen-Doppeln unterlagen Ben und Nick im ersten Doppel nach einem knappen ersten Satz dann leider doch recht deutlich in zwei Sätzen. Jan und Hendrik hatten im zweiten Doppel hingegen ihre Gegner klar im Griff. Unser Mädchendoppel unterlag leider in drei Sätzen dem Team aus der Eifel.

Ben kämpfte im ersten Jungeneinzel gegen einen starken Gegner, verlor am Ende aber recht deutlich in zwei Sätzen. Hendrik hatte im zweiten Einzel seinen Gegner stets im Griff und gewann klar. Jan lieferte sich im dritten Einzel eine spannende Partie, in der erst der dritte Satz die Entscheidung zugunsten von Jan brachte.

Im Mädcheneinzel verpasste Selina den Start und lag schnell 2:8 im Rückstand. Mit einer Energieleistung hat sie sich wieder herangekämpft. Am Ende unterlag sie aber doch recht klar in zwei Sätzen.

Auch im Mixed schien das Team aus der Eifel die lange Pause besser verkraftet zu haben, als unser Team. In zwei Sätzen mussten wir auch dieses Spiel abgeben.

Am Ende hat es nur für drei Punkte gereicht.

 

U.N.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0