Saisonplanung 2020-2021

Auch wenn wir noch nicht wieder gemeinsam in der Sporthalle trainieren dürfen, sind die Vorbereitungen für die kommende Saison in vollem Gange.

 

Im Seniorenbereich haben wir erstmals drei Mannschaften gemeldet.

Durch den Staffelsieg unserer ersten Mannschaft in der letzten Saison, startet die Mannschaft nun eine Klasse höher in der Kreisliga, und bekommt Verstärkung von zwei starken Neuzugängen, die bereits in anderen Vereinen den Schläger geschwungen haben.

Zwei weitere Mannschaften gehen in der Kreisklasse an den Start: eine reine TV-Blecher-Mannschaft und eine Spielgemeinschaft mit dem SV Bergfried. Wir dürfen uns auf viele spannende Spiele und gesellige Spieltage freuen. Wir haben die trainingsfreie Zeit bereits eifrig genutzt, um neue Rezepte auszuprobieren ;-)

 

Auch im Schüler- und Jugendbereich haben wir drei Mannschaften gemeldet:

Die erfahrenen Spielerinnen und Spieler unserer Jugendmannschaft gehen in der Landesliga auf Punktejagd.

Unsere U15-Minimannschaft ist eine gemischte Truppe aus Spielerinnen und Spielern, die bereits ein Jahr in der AK U15 gespielt haben, und Spielern, die aus der U13 neu hinzukommen.

In unserer U13-Minimannschaft verbleiben noch vier Spielerinnen und Spieler aus der letztjährigen Mannschaft. Verstärkt werden sie von 3 neuen Spielern, die bisher nur bei Individualwettbewerben Turnierluft geschnuppert haben. 

Ich bin mir sicher, dass alle Mannschaften schnell zu einem tollen Team zusammenwachsen werden und gut in die Saison starten werden, wann und wie das auch immer sein mag.

 

Nadine