TV Blecher richtet zum zweiten Mal ein Jugend-Ranglistenturnier aus

Am 1. März 2020 ist es wieder so weit: Nach der gelungenen Premiere im Februar 2019 richten wir zum zweiten Mal ein offizielles Ranglistenturnier für die Altersklassen U15, U17 und U19 aus. Dabei können sich die besten Jugend-Badminton-Spielerinnen und Spieler aus unserer Region für das kommende NRW-Ranglistenturnier in Gelsenkirchen qualifizieren. Wir freuen uns schon darauf, mehr als 100 gemeldete Spieler, deren Trainer und Betreuer, Freunde und Verwandte sowie am Badminton interessierte Zuschauer in der Sporthalle des Schulzentrums zu begrüßen. Neben den zu erwartenden beeindruckenden sportlichen Leistungen, werden wir auch mit einer gut bestückten Cafeteria für das leibliche Wohl unserer Besucher sorgen. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Es wird voraussichtlich Morgens um 09:00 mit den Spielen in den Altersklasse U15 und U17 losgehen. Die genauen, offiziellen Startzeiten pro Altersklasse wird der Badminton Landesverband in den nächsten Tagen HIER bekanntgeben.