Nachwuchsspieler mischen beim 1. Vielseitigkeitsturnier mit

Gleich vier junge Talente des TV Blecher gingen beim 1. Vielseitigkeitsturnier am 17.02.2019 in Hennef an den Start. Neben 5 Runden Halbfeldeinzel wurden  auch 4 Stationen mit unterschiedlichen konditionellen Aufgaben durchlaufen. Die Kinder hatten dabei einen Riesenspaß und konnten in abwechslungsreicher Atmosphäre Turnierluft schnuppern.

Nachdem alle Punkte vergeben und ausgewertet waren, konnte sich Linnas als bester Spieler des TV Blecher über einen starken 6. Platz unter 24 Teilnehmern freuen. Henry belegte Platz 13, dicht gefolgt von Fabius auf Platz 14. Abgerundet wurde das tolle Ergebnis noch von Bens 18. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und ein großes Dankeschön an das Team vom Hennefer TV, das das Turnier in einer unglaublich tollen Halle sehr routiniert durchgeführt hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0