TV Blecher startet zum ersten Mal mit einer Schülermannschaft in der Verbandsliga!

Angespornt durch die Erfolge der letzten Saison traut sich unser Jugend-Team, zum ersten Mal mit einer U15 Schülermannschaft in der  Verbandsliga anzutreten.

 

Und was war das für ein Start!!

 

Zum ersten Spiel hatten wir das Team vom 1. CFB Köln zu Gast. Leider traten die Gäste ausfallbedingt nur mit einer Rumpfmannschaft an und konnten zwei Spiele leider nicht austragen.

Aber in den verbleibenden Spiele konnte unser Team zeigen, daß sie zu Recht in dieser stark besetzten Liga antreten und dort absolut mithalten können.

Unsere Schülermannschaft konnte alle Spiele zum Teil recht deutlich in zwei Sätzen für sich entscheiden. Somit beendet unsere Schülermannschaft ihre erste Begegnung mit einem deutlichen 8:0 Erfolg.

Das macht Mut und Lust auf mehr. Es wird sich zeigen wie sich unser Team in den noch kommenden Begegnungen gegen Teams z.B. aus  Refrath, Beuel und Bergfried durchsetzen wird.