TV Blecher mit zwei Teams beim Viva Colonia Mannschaftsturnier

Am 1. Juli fand beim 1CfB Köln das erste Viva Colonia Mannschaftsturnier statt. Neben den spielerischen Leistungen war hier auch Kreativität beim Erfinden der Mannschaftsnamen gefragt.

Foto

Die Netzfetzer

Vom TV Blecher starteten zwei Teams: "Die Netzfetzer", bestehen aus Viola, Maik, Guido und Uwe.

Das andere Team hatte sich den Namen "Die, wo mit dem Peter spielen" gegeben. Hier traten Jessi, Tanja, Ronny und natürlich Peter an.

 


Foto

Die, wo mit dem Peter spielen

Wir trafen auf starke Gegner, von denen einige auch in der Landesliga spielten. Peter und Viola konnten einige ihrer Spiele gewinnen und auch das Mixed Maik / Viola hat sich gut geschlagen.

 

Auch wenn schnell klar war, daß wir mit den vorderen Plätzen dieses Turniers am Ende nicht viel zu tun haben würden, hatten wir dennoch viel Spaß. Gegen Ende eines langen Tages trafen unsere Teams dann schließlich aufeinander und spielten den letzten und vorletzten Platz untereinander aus. Den vorletzten Platz konnten dann schließlich "Die, wo mit dem Peter spielen" nach einem dramatisch langen Drei-Satz-Match zwischen Ronny und Uwe schließlich für sich verbuchen.