5:3! Zweiter Sieg im dritten Spiel für unsere Seniorenmannschaft!

Foto

Heute musste unsere Seniorenmannschaft auswärts beim 1. BC Wipperfeld antreten.

Die Partie startete mit den drei Doppel-Paarungen: erstes und zweites Herrendoppel, sowie dem Damendoppel.

Unsere beiden Herrendoppel Kevin Kaup / Ralf Mahlke und Ronny Witt / Guido Berning haben ihre Partien nach guter kämpferischer Leistung leider bereits nach zwei Sätzen verloren.

Spannend machten es Janet Schröder und Tanja Nadler: Nach gewonnenem ersten Satz hatten sie im zweiten Satz einen kleinen Durchhänger und konnten ihn leider nicht gewinnen. Im dritten Satz konnten sie sich noch einmal konzentrieren und haben das Spiel für sich entscheiden können.

Bei den anschließenden Herreneinzeln konnte Kevin Kaup souverän gewinnen, und Peter Börner konnte sein Einzel deutlich in Führung liegend durch Spielaufgabe des Gegners ebenfalls gewinnen. Im dritten Herreneinzel musste Uwe Nadler trotz tollen Einsatzes dann doch das Match recht deutlich verloren geben.

Damit hatten wir bereits drei der acht Spiele des heutigen Abends gewonnen. Das ausstehende Dameneinzel und das Mixed mussten also die Entscheidung bringen!

Das Dameneinzel konnte Viola Schnittker problemlos für sich entscheiden und im Mixed dominierten Peter Börner und Gina Kaup das gegnerische Doppel deutlich.

Damit haben wir den Spieltag mit einem 5:3 Erfolg abschließen können.

 

>> HIER gibt es noch ein paar weitere Fotos des heutigen Spieltages