Ben Heibach und Malte Göldner sind für die Bezirksvorentscheidung qualifiziert

Heute fanden die Einzel-Entscheidungen beim Kreisvorentscheid (KVE) statt. Dabei konnten unsere Teilnehmer wieder tolle Ergebnisse erzielen!

Bei seinem ersten Auftreten in der Altersklasse U15 in einem Einzel-KVE hat Ben Heibach seine Gruppe sehr souverän dominiert. Ohne einen einzigen Satzverlust hat er alle seine Spiele gewinnen können und ist somit als Gruppenerster klar für den Bezirks-Vorentscheid qualifiziert.

Eine tolle Leistung hat auch Malte Göldner in der Altersklasse U13 abgeliefert. Hinter dem klaren Favoriten seiner Gruppe, Tim Barion vom TV Refrath, lieferten sich die übrigen Teilnehmer harte und sehr knappe Spiele. Malte konnte sich in dieser Gruppe mit zwei knappen Siegen und zwei Niederlagen auch denkbar knapp den zweiten Gruppenplatz sichern und ist damit auch für den Bezirksvorentscheid qualifiziert.

Auch Moritz Röder hat eine tolle Leistung abgeliefert! Er hat eines seiner vier Spiele mit viel Einsatz gewinnen können. In den anderen Spielen musste er dann seinen Gegnern den Sieg überlassen. Für die BVE - Qualifikation hat es mit diesem einen tollen Sieg leider nicht gereicht. 

 

Durch ihre tollen Platzierungen bei den vorangegangenen Bezirksranglisten hatten Selina Nadler im ME U13, Hendrik Nadler im JE U13, Gina Kaup im ME U19 sowie Selina und Hendrik im Mixed U13 bereits das Ticket zur Bezirksvorentscheidung gelöst und mussten nicht mehr bei der Kreisvorentscheidung antreten.

 

Herzlichen Glückwunsch für die tollen Leistungen und Ergebnisse!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0