Kreisvorentscheid in den Doppel und Mixed Disziplinen in Bergisch Gladbach

Alle drei Paarungen des TV Blecher liefern tolle Ergebnisse ab!

In Bergisch Gladbach sind wir heute beim Kreisvorentscheid in den Doppel- und Mixed-Disziplinen mit drei Paarungen gestartet:

Ben Heibach / Nick Rudolph und Hendrik Nadler / Yannik Stilez starteten im Jungen-Doppel U15 und Gina Kaup ging mit Ihrem Mixed Partner Sven Eric Becker vom TV Refrath in der Altersklasse U19 an den Start.

Foto
Foto

Das mit elf Paarungen besetzte Jungen-Doppel wurde heute in zwei Gruppen mit 5 bzw. 6 Paarungen ausgespielt. Beide Paarungen des TV Blecher traten in der Sechsergruppe an, die sie klar dominierten. Hendrik und Yannik hatten lediglich mit ihren körperlich deutlich größeren Gegnern Matthias Lenzen und Frederik Wenger einige Schwierigkeiten und verloren in diesem Spiel den zweiten Satz. Im dritten Satz konnten sie das Spiel dann aber wieder deutlich für sich entscheiden.

Das TV Blecher interne Duell brachte also die Entscheidung über die Plätze eins und zwei. Dabei hatten Ben und Nick klare Vorteile und entschieden das Spiel für sich. Ben und Nick sind damit direkt für den Bezirksvorentscheid qualifiziert. Hendrik und Yannik konnten sich mit ihrem zweiten Platz in dieser Gruppe einen Nachrückerplatz sichern.


Foto

Gina Kaup trat mit ihrem Mixed-Partner Sven Eric Becker vom TV Refrath an. In einem Dreier-Feld konnten sie ihre beiden Spiele gewinnen und sind somit auch für den Bezirksvorentscheid qualifiziert.


Damit hat das Team des TV Blecher heute das bestmögliche Ergebnis erzielt!

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

 

Und ein herzliches "Danke Schön" an die Ausrichter des BC Bergisch Gladbach 04 für die Organisation des heutigen Turniers.

 

>> Hier haben wir einige weitere Fotos des heutigen Tages hinterlegt

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.