U15 Minimannschaft beendet erstes Meisterschaftsspiel mit einem Sieg

Am 12. September startete auch unsere Minimannschaft U15 in die neue Saison. Das Team war zu Gast bei der BAT Bergisch Gladbach und meisterte diese Aufgabe souverän.

Nick Rudolph und Yannik Stilez siegten gemeinsam im ersten Doppel und blieben auch in ihren Einzeln siegreich. Das zweite Doppel mit Frederic Schreyer und dem Mannschaftneuling Leonard Wirtz war ebenso erfolgreich, wie Lina Rudolph im vierten Einzel, die kurzfristig für den erkrankten Maximilian Hesse eingesprungen war. Lina, die zu den Punktegaranten in der U13 Minimannschaft zählt, konnte sich deutlich mit 21:6 und 21:4 gegen ihre Gegnerin Khooshbo Hafizi durchsetzen. Lediglich Frederic Schreyer musste sich im dritten Einzel nach einem hartem Kampf im dritten Satz geschlagen geben. So stand am Ende ein 5:1 Sieg für unser Team auf dem Papier. Damit belegt die Mannschaft momentan den zweiten Tabellenplatz.

Detailergebnisse sind hier zu finden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Uwe N (Samstag, 12 September 2015 23:08)

    Super!!!!
    Herzlichen Glückwunsch!